ein Blog, ein Blog

ein erstes grosses HALLO! an die Welt.

Einem jeden Blogger stellt sich die Frage: "Was schreibe ich in meinen ersten Beitrag?"

ich bin mir sicher, dass ein jeder sich das fragt^^
ich frag mich das auch gerade... ich hab keinen Schimmer was ich schreiben soll, also stell ich mich mal kurz und knapp vor:

Ich bin's Freaki.
Gut, das sagt jetzt noch nicht wirklich was über mich aus...
also, ich Freaki bin 18 Jahre alt geboren im Sternzeichen des Widders und zeige diesen auch in meinem Charakter.
Charakterlich… ich bin ein Angsthase, ein Schüchterner Feigling der sich nichts traut. Das ändert sich auch nicht grossartig wenn man mich kennt. Ich bin dann immer noch Feigling, zwar ein Vorlauter Sarkastischer Feigling, aber immer noch feige^^

Gut… ich will euch jetzt auch nicht nerven… also sag ich erst mal auf Wiederlesen ;-)

9.6.11 20:36

Letzte Einträge: Blogging, Das Chaos... und ich, Fernweh

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Domme_100 (9.6.11 20:55)
Klappt ja schon mal ganz gut
Viel Glück weiterhin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung