Blogging

Ich will schon seit Jahren Bloggen. Hab mich aber nie getraut einen richtigen Blog aufzumachen und deswegen nur kleine versuche auf Myspace gestartet. Die sind dann meist nicht wirklich gut angekommen, oder wurden einfach ignoriert... hat mich nich sonderlich in meiner Entscheidung bekräftigt^^

Also hab ich's sein lassen, irgendwo in meinen Hinterkopf vergraben und nicht mehr daran gedacht. Jetzt ist der Wunsch zu bloggen wieder grösser geworden. Und ich versuche jetzt einfach mal. Mal sehen was draus wird, oder Leute? ;-)


18.6.11 19:19

Letzte Einträge: ein Blog, ein Blog, Das Chaos... und ich, Fernweh

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Domme_100 (20.6.11 21:51)
FREAKI, FREAKI, FREAKI!!! :D
Mal schauen, ne? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung